3. Generalversammlung der FC Bayern Freunde Liechtenstein

Am Freitag 30. Oktober 2015 war es so weit. Unser Fanclub führte die 3. ordentliche Generalversammlung durch. In unserem Clublokal, dem Restaurant Edelweiss trafen sich zahlreiche Mitglieder unseres Vereins.

Präsident Dithmar Meier eröffnete mit etwas Verspätung die Generalversammlung. Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde, ging es daran, die Traktandenliste abzuarbeiten: Wahl der Stimmenzähler, Genehmigung des Protokolls der Generalversammlung des Vorjahres, Aufnahme und Ausschluss von Mitgliedern, Jahresbericht des Vorstandes, Finanzen usw. wurden speditiv erledigt. Auch ein Ausblick auf das neue Vereinsjahr wurde präsentiert. Nach knapp einer Stunden schloss der Präsident die Generalversammlung.

Im Anschluss an die Versammlung offerierte der Fanclub ein Getränk und einen kleinen Imbiss. Danach konnten wir gemeinsam das Spiel unserer Bayern gegen Eintracht Frankfurt auf der Grossleinwand mitverfolgen.

Bei dieser Gelegenheit bedankt sich der Vorstand unseres Fanclubs bei den Mitgliedern, die sich Zeit genommen haben, an der GV teilzunehmen.  Besonderen Dank geht an unsere Gönner und Sponsoren, an das Team vom Restaurant Edelweiss, für die Bewirtung. An Philipp Schädler Busreisen, für die jeweils sicheren Fahrten nach München. Dank auch an Andreas Sele der sich um die Homepage, Facebook und Twitter kümmert.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.