Fanclub Ausflug 2016

Präsident Dithmar Meier konnte am 18. Juni 2016 10 Mitglieder unseres Fanclubs zum „Fanclub Ausflug 2016“ begrüssen. Am frühen Samstag morgen fuhren wir mit einem Kleinbus Richtung München.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Wirtshaus „ Der Pschorr“ am Münchner Viktualienmarkt besuchte die Gruppe eine kleine aber interessante Wanderausstellung zum Thema „Fankultur des FC Bayern“ des Jungendinformationszentrum München.

Anschliessend ging es mit dem Kleinbus weiter Richtung Sauerlach wo die Gruppe ihre Zimmer im „Hotel Sauerlacher Post“ bezog. Nach einem kurzen Stop ging es weiter nach Aying wo wir eine fachkundige Führung durch die „Bierbrauerei Ayinger“ machten.

Nach der Führung mit abschliessender Bier Degustation war unsere nächste Station das „Ayinger Bräustübel“ neben einem gemütlichen Beisammensein mit Abendessen trafen wir uns hier mit dem ortsansässigen Fanclub „Glonn 94“.

Am Sonntag morgen ging es nach dem Frühstück Richtung Allianz Arena, nach einem Besuch der „FC Bayern Erlebniswelt“ und des Fanshop machten wir uns wieder auf den Heimweg nach Liechtenstein.

Der Vorstand möchte sich bei allen mitgereisten Mitgliedern für diese zwei geselligen Tage bedanken. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an das „Ayinger Bräustübel“ und den „FC Bayern Fanclub Glonn 94“ für ihre herzliche Gasfreundschaft. Dank geht auch an unseren Chauffeur der uns sicher nach Bayern und wieder zurück nach Liechtenstein chauffiert hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.