Fanfahrt FC Bayern vs. SV Werder Bremen

Bei herrlichem Herbstwetter machten sich rund 50 Bayern Fans aus Liechtenstein am 18. Oktober 2014 auf den Weg Richtung München. Auf dem Programm stand das Bundesliga-Spiel gegen den SV Werder Bremen.
Kurz vor Mittag trafen wir in München ein. Nach dem Mittagessen im Ratskeller machten wir uns auf, Richtung Allianz Arena.

Ein ausgezeichnet aufgelegter FC Bayern bezwang den SV Werder Bremen diskussionslos mit 6 : 0. Das Spiel, in der wiederum ausverkauften Allianz Arena, gegen komplett überforderte Bremer war zwar einseitig, trotzdem konnten wir mit dem 1. Bundesliga – Tor durch Xabi Alsono eine Premiere miterleben. Auch die beiden Tore von Philipp Lahm, der sich nicht oft in die Torschützenliste eintragen lassen kann, hatten Seltenheitswert. Thomas Müller traf per Elfmeter und Mario Götze verzeichnete einen Doppelpack. Auch die Rückkehr von Frank Ribéry nach längerer Abwesenheit, zählte neben den 6 Toren zu den Höhepunkten dieses Spiels.

Unser Fanclub bedankt sich bei den mitgereisten Fans. Ganz besonderen Dank an Mario Huber, der uns sicher nach München und auch wieder nach Hause chauffierte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.