Martin Ospelt

Vorname: Martin

Wohnort: Mauren, Liechtenstein
Jahrgang: 1962
Beruf: Rechtsanwalt, Treuhänder
Hobbys: Fussball, Golf und Minigolf

Wann und wie wurdest Du Bayern Fan?

Als mich mein Vater mit ca. 6 Jahren erstmals zu einem Bundesligaspiel in das Olympiastadion in München mitgenommen hat.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit dem FCB?

Das unvergessliche Champions League Finale am 25. Mai 2013, welches ich live vor Ort im Wembley-Stadion gesehen habe, mit dem hochverdienten 2:1 Bayern-Sieg gegen Borussia Dortmund.

Welches ist dein aktueller Lieblingsspieler ?

Jerome Boateng

Beende folgenden Satz. Der FC Bayern ist für mich …

...ein vorbildlich geführter, wirtschaftlich und sportlich höchst erfolgreicher und weltweit angesehener Fussballverein, dessen Werdegang ich seit meiner Kindheit beobachte und kenne.

Gibt es noch einen anderen Fussballverein, dem Du die Daumen drückst?

Nein.