Alaba wieder Sportler des Jahres

Österreichs “Sportler des Jahres” 2014 heißt David Alaba. Der Fußball-Star von Bayern München gewann die von den Mitgliedern der Sportjournalisten-Vereinigung Sports Media Austria durchgeführte Wahl mit dem Minimalvorsprung von einem Punkt vor Ski-Gesamtweltcupsieger und Olympia-Silbermedaillengewinner Marcel Hirscher und wiederholte damit seinen Vorjahres-Triumph. Die Auszeichnung bei der Gala “Nacht des Sports” im Austria Center Vienna in Wien konnte der 22-jährige Wiener, der mit den Bayern im vergangenen Mai das Double holte, nicht persönlich entgegennehmen. Er wurde wie im Vorjahr per Videoübertragung aus München zugeschaltet . (Quelle: vol.at)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.