Bundesliga-Spielplan 2015/2016

Der neue Bundesliga-Spielplan ist da! Und nun steht auch fest, gegen wen der deutsche Rekordmeister antreten wird: Der erste Gegner heißt Hamburger SV. Das gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) bei der Vorstellung des Spielplans für die Saison 2015/16 bekannt.

Besondere Spannung versprechen in der kommenden Saison die beiden Heimspiele während des Oktoberfests: Vizemeister VfL Wolfsburg gastiert am 22./23. September zum Wochenspieltag in der Allianz Arena. Und am letzten Wiesn-Wochenende (2. bis 4. Oktober) ist Borussia Dortmund zu Gast in München.

Der veröffentlichte Spielplan umfasst erst einmal nur die Rahmendaten. Die zeitgenaue Ansetzung der Partien von Freitag bis Sonntag wird erst im Laufe der Saison festgelegt und ist vor allem abhängig von den Terminen der Champions- und Europa-League-Startern. Die genauen Ansetzungen der ersten Partien will die DFL in Kürze bekannt geben. Quelle fcb.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.