FCBFL-Wanderung Gafadurahütte

Die FC Bayern Freunde Liechtenstein, trafen sich am Samstag 5. September 2020 zum Saisonabschluss zu einer kleinen Wanderung auf die Gafadurahütte. Einige wanderfreudige der über 200 Vereinsmitglieder nutzte diese Chance um nochmal das Stadionbanner, welches während der Coronazeit bei allen Heimspielen des FCB in der Allianz Arena und beim DFB-Pokal Finale in Berlin gehangen hat, zu präsentieren.

Eben dieses wurde vom FC Bayern nach der Saison an alle, an der Aktion teilnehmenden Fanclubs übergeben und der gesamte Erlös an die Spendeninitiative WeKickCorona gespendet.

Ein grosser Dank geht an die tolle Bewirtung auf der Hütte. So war es möglich bei bestem Kaiserwetter nochmals auf die erfolgreiche Triple-Saison 2020 des FC Bayern München anzustossen!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.