Mario Bühler

Vorname: Mario

Wohnort: Triesenberg, Liechtenstein
Jahrgang: 1974
Beruf: Selbständiger Sanitär-Heizungsinstallateur
Hobbys: Fussball,Langlaufen, Skifahren, Nordic Walking……

Wann und wie wurdest Du Bayern Fan?

Als kleiner Junge….wir kannten nur die Bundesliga. …wir kannten nur eine Mannschaft….den FC Bayern…..wir waren alle Bayern -Fans…..ich und die ganze Clique vom Steinort.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit dem FCB?

Als ich mit meiner grossen Schwester das erste mal nach München fahren durfte ein Spiel des Fc Bayern schauen. ….ich war damals 12 Jahre alt. …der Gegner hieß Waldhof Mannheim. ….es war ein unglaubliches Erlebnis….dazu habe ich noch ein T-Shirt mit Bayern -Wappen bekommen….wir hatten früher nicht sehr viel…..

Welches ist dein aktueller Lieblingsspieler ?

Thomas Müller

Beende folgenden Satz. Der FC Bayern ist für mich …

… eine grosse Liebe die sich über Jahre gehalten hat.

Gibt es noch einen anderen Fussballverein, dem Du die Daumen drückst?

einige. ….  zum Beispiel der 1.FC Nürnberg ….