Matthias Konrad

Vorname: Matthias

Wohnort: Schaan, Liechtenstein
Jahrgang: 1988
Beruf: Sachbearbeiter Rechnungswesen
Hobbys: Fussball spielen und schauen, Reisen

Wann und wie wurdest Du Bayern Fan?

Mein Vater hat mich in die entsprechende Richtung geführt und sobald ich selber denken konnte, wusste ich, es gibt nur diesen einen Verein.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit dem FCB?

Mein erstes Bayern-Spiel, welches ich live erleben durfte. 9. August 1997 im ehrwürdigen Olympiastadion
FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg Endstand: 5:2. Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen 🙂

Welches ist dein aktueller Lieblingsspieler ?

Mario Götze

Beende folgenden Satz. Der FC Bayern ist für mich …

…. ein Leben lang der einzige Verein, welchem ich meine Daumen drücke. (Ok vielleicht noch dem FC Triesenberg 😉 )

Gibt es noch einen anderen Fussballverein, dem Du die Daumen drückst?

Wie oben erwähnt nur noch dem FC Triesenberg, weil ich dort selber aktiv Fussball spiele.