Servus Claudio !!!

Claudio Pizarro hat mit einer Unterbrechung insgesamt neun Jahre beim FC Bayern München gespielt. Er gewann mit dem FCB sechs Deutsche Meisterschaften, fünf mal den DFB-Pokal, zwei mal den Weltpokal / die FIFA Klub Weltmeisterschaft, den UEFA Supercup, die Champions League und jeweils ein Mal den Ligapokal und den DFL-Supercup. Außerdem ist “Pizza” mit 176 Toren in 383 Spielen der erfolgreichste ausländische Torschütze der Fußball-Bundesliga.

Der Vertrag des Peruaners der stets alles für denn FC Bayern gegeben hat wird zur neuen Saison nicht verlängert.

Wir möchten uns bei Claudio für die vielen Jahre im FCB-Trikot, die vielen Tore und die Tollen Momente bedanken und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Servus Claudio !!!

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.