Zekiri Halit

Vorname: Halit

Wohnort: Näfels (GL), Schweiz
Jahrgang: 1994
Beruf: Sicherheitsdienst Firma Protectas
Hobbys: Fussball und Fitness

Wann und wie wurdest Du Bayern Fan?

Meine Ganze Familie ist Bayernfan, ich bin seit klein auf  Bayernfan und Stolz darauf.

Was war dein bisher schönstes Erlebnis mit dem FCB?

Das ich jetzt Regelmässig vom Fc Bayern Fanclub Liechtenstein ein Spiel in der Allianz Arena Schauen kann. Ich hatte nicht viele Möglichkeiten nach München zu fahren. Ich war Letztes mal vor 5 Jahren ein Spiel schauen fand aber nie Tickets. Aber jetzt gehe ich Dank dem Fc Bayern Fanclub Liechtenstein regelmässig in der Allianz Arena nach München.

Welches ist dein aktueller Lieblingsspieler ?

Da gibt es keinen Speziellen Lieblingsspieler für mich sind Alle Top.

Beende folgenden Satz. Der FC Bayern ist für mich …

Der Beste Verein auf dieser Welt. Hochlebe Mia San Mia Fc Bayern

Gibt es noch einen anderen Fussballverein, dem Du die Daumen drückst?

Für mich zählt nur der Fc Bayern.