4. Generalversammlung FC Bayern Freunde Liechtenstein

Am Samstag 29. Oktober 2016 war es wieder so weit. Unser Fanclub führte bereits seine 4. ordentliche Generalversammlung durch. In unserem Clublokal, dem Restaurant Edelweiss in Triesenberg trafen sich zahlreiche Mitglieder unseres Vereins. Vor der Versammlung konnten wir gemeinsam das Spiel unserer Bayern beim FC Augsburg auf der Grossleinwand mitverfolgen.

Präsident Dithmar Meier eröffnete die Generalversammlung. Nachdem die Beschlussfähigkeit festgestellt wurde, ging es daran, die Traktandenliste abzuarbeiten: Wahl der Stimmenzähler, Genehmigung des Protokolls der Generalversammlung des Vorjahres, Aufnahme und Ausschluss von Mitgliedern, Jahresbericht des Vorstandes, Finanzen usw. wurden speditiv erledigt. Der Vorstand um Präsident Dithmar Meier und Vizepräsident Klaus Jehle,  Kassier Andreas Schädler und den Beisitzern Tanja Kaiser, Laurin Müller und Mario Huber wurde für weitere 2 Jahre bestätigt.

Ausserdem wurden neue Fanclubartikel präsentiert, neben einem T-Shirt wurde eine Jacke zum anprobieren ausgelegt. Diskutiert wurde auch über ein neues Logo für den Fanclub, hierbei gehen die Meinungen aber noch auseinander.

Im Anschluss an die Versammlung offerierte der Fanclub ein Getränk und ein Abendessen.

Bei dieser Gelegenheit bedankt sich der Vorstand unseres Fanclubs bei den Mitgliedern, die sich Zeit genommen haben, an der GV teilzunehmen. Besonderen Dank geht an unsere Gönner und Sponsoren, an das Team vom Restaurant Edelweiss, für die Bewirtung. An Philipp Schädler Busreisen, für die jeweils sicheren Fahrten nach München. Grossen Dank geht auch an Andreas Sele der sich unermüdlich für die Homepage, Facebook und Twitter einsetzt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.