Fanclub & Meisterfeier 2015

Zum Saisonabschluss der Saison 2014/2015 veranstaltete unser Fanclub am Samstag, 23. Mai 2015 in unserem Vereinslokal Restaurant Edelweiss, Triesenberg eine Fanclub und Meisterfeier. Wir konnten Rund 30 gut gelaunte und feierfreudige Mitglieder und Bayern Fans begrüssen.

Nachdem wir die Bundesliga Konferenz und Meisterehrung des FCB live auf Grossleinwand verfolgten, folgte nach einem Abendessen und einer Verlosung unter allen Teilnehmenden Musik mit DJ. Der 25. Meistertitel des FC Bayern München wurde gebührend gefeiert und natürlich durften dabei die grossen originalen Meistermasskrüge nicht fehlen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Bayern Fans die denn Weg in unser Vereinslokal gefunden haben. Ein ganz besonderer Dank geht an Jürgen und Myriam und dem ganzen Team vom Restaurant Edelweiss.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.