2. Generalversammlung der FC Bayern Freunde Liechtenstein

Am Freitag, 10. Oktober 2014, fand die 2. ordentliche Generalversammlung unseres Fanclubs im Restaurant Edelweiss in Triesenberg statt.

Präsident Dithmar Meier konnte rund 40 Mitglieder begrüssen. Nachdem die Beschlussfähigkeit der Versammlung festgestellt wurde, wurde die Traktandenliste speditiv abgearbeitet. Aufnahme von neuen Mitgliedern, Jahresbericht des Vorstandes, Genehmigung der Jahresrechnung und weitere Punkte standen auf dem Programm.

Höhepunkt der Versammlung war sicherlich die Neuwahl des Vorstandes: Neben den bisherigen Vorstandsmitgliedern Dithmar Meier, Klaus Jehle , Andi Schädler und Tanja Kaiser wurden zwei neue Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt. Mario Huber und Laurin Müller heissen die neuen Vorstandsmitglieder und werden den bisherigen Vorstand ergänzen. Nachdem die Generalversammlung um 20.15Uhr geschlossen wurde, blieb noch genügend Zeit, den Abend bei Speis und Trank gemütlich ausklingen zu lassen.

Der Vorstand der FC Bayern Freunde Liechtenstein bedankt sich bei allen Mitgliedern, die den Weg zur Generalversammlung gefunden haben. 

Besonders bedanken möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals bei folgenden Personen und Unternehmen: Schreinerei Erich Beck AG, Fehr Schuhe + Sport AG, Schaan, Philipp Schädler Busreisen, Triesenberg, Jürgen und Myriam und dem ganzen Team vom Restaurant Edelweiss, Brauhaus AG, Schaan. Grossen Dank an Andreas Sele für die Pflege der Facebook Seite und der Homepage.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.